TIBEZ

Tinnitus Beratungszentrum München - Praxis Dr. med. Carl Thora




Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,


vor einer Terminvereinbarung bei uns sollte eine HNO-Untersuchung bereits durchgeführt worden sein.

  

Zum einen krankheitsbedingt, aber auch durch die hohe Anzahl der Anfragen und durch COVID-19, sind wir momentan (d.h. zumindest bis Ende 2020) nicht in der Lage eine regelmäßige telefonische Sprechzeit anzubieten.

Wir bitten Sie daher uns bevorzugt eine E-Mail an: info@tibez.de zu schreiben oder uns unter 089-21939575 eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen.

Wir werden versuchen so zeitnah wie möglich die Anfrage zu beantworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


 

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Nachricht auf dem Anrufbeantworter.


Ihr TIBEZ-Team

 

Die Praxis ist während der Ferien, also von 31.10.2020 bis einschließlich 08.11.2020 geschlossen. 

Wir sind ab 09.11.2020 wieder für Sie erreichbar.





 
Anruf
Karte